MARIA GREDA – WERDE MEIN PARTNER!

MARIA GREDA – WERDE MEIN PARTNER!

MARIA GREDA – WERDE MEIN PARTNER!

ÜBER MICH

Das Leben hat MEHR zu bieten als Mittelmäßigkeit. Ich will durch die Medien der Welt mitteilen, dass wir dazu berufen sind Gottes ungezähmte Liebe zu erfahren und das Abenteuer anzutreten, dass ER für uns bereithält.

Ich bin die Maria Greda auch genannt, Marisch und bin 24 Jahre alt. Seit ca 6 Jahren bin ich im Video- und Filmbereich tätig. Mein Weg ins Home hat im Herbst 2016 mit der 9-monatigen Jüngerschaftsschule der Loretto-Gemeinschaft begonnen. Anschließend habe ich ein 10-monatiges Leiterschaftsprogramm absolviert, die „i10“.

WAS ICH TUE

Seit September 2018 arbeite ich als Vollzeitmissionarin in der Home Mission Base. Meine Bereiche sind der Livestream, Videoproduktionen und Lobpreisleitung. Konkret heißt das, dass ich z.B. beim Sunday Morning an der Regie oder Kamera stehe, damit du die Predigt und den Lobpreis auch zu Hause miterleben kannst. Ich produziere für Youtube das Format #baseLIFE° wo man hinter die Kulisse schauen kann und den Alltag der Mission Base mitverfolgen kann. Vor allem aber um Zeugnis zu geben und junge Leute dort abzuholen wo sie stehen. Neben Interviews wo ich vor und hinter der Kamera stehe, leite ich auch Lobpreis in unserem Gebetsraum. Weil Jesus es wert ist.

  • Livestream
  • Videoschnitt und Kamera
  • Lobpreisleitung

MEINE VISION

Mein Herz brennt dafür, dass Menschen nicht an ihrem Leben vorbei leben, sondern den Reichtum, den Schatz und die Fülle entdecken, die Jesus Christus ist und für jeden bereithält. Ich wünsche mir so sehr, dass wir aus der Mittelmäßigkeit heraustreten, und vor allem entdecken und erfahren, dass Jesus uns im tiefsten Inneren annimmt und liebt. IHN kann ich durch Youtube und andere Medien verkünden. Gerade dort wo es besonders für junge Leute zugänglich ist. Willst du Teil meiner Vision werden?

WARUM ES SICH FÜR DICH LOHNT

Ich suche nach Menschen, die nicht einfach nur Finanzierer sind, sondern dass da eine echte Partnerschaft entsteht. Es lohnt sich in mich zu investieren, denn Du hast:

  • einen persönlichen Fürbitter
  • bist Teilhaber und Mitverwirklicher meiner Vision
  • bist Teilhaber und Mitverwirklicher der Vision der Home Mission Base
    und:
  • Du hilfst entscheidend, dass Gottes Reich in dieser Welt immer mehr gebaut wird und sich immer mehr ausbreitet!
  • Außerdem wirst Du regelmäßig informiert, was hier in Salzburg läuft, was ich tue, was sich auf der Mission Base tut und vor allem, welche großartigen Dinge Gott vollbringt!Es lohnt sich – werde mein Partner!

SCHREIBE MIR: MARIA@HOME-SALZBURG.COM

MEINE KONTODATEN:

HOME BASE gemeinnützige GmbH
Verwendungszweck: Partner Maria Greda
Bankhaus Spängler
IBAN: AT65 1953 0001 0035 0921
BIC: SPAEAT2S

2019-03-01T10:50:37+01:00