Partner Johnny – werde mein Partner

Partner Johnny – werde mein Partner

Meine Vision

„Als langjähriger Musiker, Bandleader (CARDIAC MOVE) und christlicher Songwriter ist es mir ein Anliegen, Menschen durch Musik tief im Herzen zu berühren: Vor allem aber für Jesus zu begeistern! Konkret heißt das für mich, meine Talente und Fähigkeiten in den Dienst der Verkündigung zu stellen. Musik ist freudig und leidenschaftlich (auch mal „out of the box“) und DIE universale Sprache schlechthin, um von der Froh(machend)en Botschaft Gottes zu erzählen. Daher möchte ich mein großes kreatives Potential, das ich von Gott geschenkt bekommen habe, weitergeben und mit anderen Menschen teilen.

Während meiner nun schon 3,5-jährigen Tätigkeit an der HOME Mission Base bin ich in meiner Funktion als Lobpreisleiter gewachsen und kann durch meine Erfahrungen die nächste Generation fördern. Besonders auch im Rahmen von Coaching und Zertifizierung trage ich dazu bei, dass ambitionierte Nachwuchs-Lobpreis- und Gebetsleiter ihre Talente und Fähigkeiten weiterentwickeln können. Mein Herz brennt speziell für neue, auch deutschsprachige Lobpreislieder; so ist es mir eine Freude, die “Werkstatt des Komponierens”, unser sogenanntes ‘Songwriting Lab’, gemeinsam mit Christian Heidenbauer zu leiten.“

 

SCHREIBEN SIE MIR: john.krysl@gmail.com

MEINE KONTODATEN:

HOME BASE gemeinnützige GmbH
Verwendungszweck: Partner Johnny
Bankhaus Spängler
IBAN: AT65 1953 0001 0035 0921
BIC: SPAEAT2S

2019-02-15T15:12:03+01:00