SUNDAY MORNING PFINGSTEN24 in der gr. Uni Aula

Lade Veranstaltungen

Der Sunday Morning findet an diesem Sonntag im Rahmen vom Pfingsten 24 in der großen Universitäts Aula in Salzburg statt.

Wenn Du nicht bei ganzen Pfingstprogramm dabei bist, sondern nur zum SM kommen willst, haben wir ein kleines Karten Kontingent für Euch.

Patrick wird am Sonntag um 10:00 Uhr mit einer HOME Church Fahne vor dem Eingang der Uni Aula mit den Karten stehen.

Frist Come – Frist Serve 😉

Livestream wie immer!

Pfingsten ist der Geburtstag der Kirche. Der Moment, in dem im Jerusalemer Obergemach alles begann.

Aber Pfingsten gab es nicht nur in Jerusalem. Seit 2000 Jahren feiert die Kirche das Kommen des Heiligen Geistes. Über 20 Jahre pulsierte Salzburg mit zehntausend Jugendlichen zu Pfingsten. Das heißt: Freude, Jubel, Lobpreis, Party, intensive Community, neue Freunde, Tiefgang – und ganz viel Heiliger Geist.

Nun ist es Zeit, pfingstliche Leuchtfeuer über den ganzen deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu verteilen. Denn: Das ist die Generation des Heiligen Geistes.

Alle Infos www.pfingsten.at

Share This Post

Nach oben